für Lehrte, Sehnde und Umgebung
×
×

Pizzeria il peperone (UG)

Bahnhofstr. 4 A
31275 Lehrte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 05132 82 37 82
Gratis anrufen
Pizzeria il peperone (UG) 05132 82 37 82 Lehrte Bahnhofstr. 4 A 31275 4 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkte: Pizzeria, Italienisches Catering, Italienisches Restaurant
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Sonntag auf Anfrage

Empfehlungen anderer Unternehmen

Pizzeria il peperone (UG) hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Pizzeria il peperone (UG)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.09.2015bodo7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Frau und ich kommen immer gerne hierher und freuen uns, wenn wir besonders an den Aktionstagen - Dienstag Pizza und Donnerstag Pasta, fast alles für 5,00€ - noch einen Platz bekommen . Wir mögen das Essen dort, kein abgehobenes Ambiente und Schnick-Schnack, eben für Normalsterbliche wie uns die zum sehr moderaten Preis ein leckeres Essen haben wollen . Die zwei Brüder, die bedienen, sind schon unterschiedlich, einmal Wortkarg und einschüchternd sowie lustig und redselig :) Aber auch dem Wortkargen sind schon in meiner Anwesenheit Nettigkeiten und ein Lächeln über die Lippen gehuscht *-) Kinderfreundlich sind alle dort ! Also wir kommen wieder ! lg Bodo ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2014alazzurra

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„immer geiles Essen dort gehabt. Auch nach dem Tagesangebot frag”

Unzumutbar? 25.06.2012Lenica

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mmh, war nicht so begeistert. Muss aber dazu sagen das ich erst einmal dort war. Würde dieses Restaurant aber nicht nochmal aufsuchen. Meine Nudeln waren verkocht und die Soße (meiner Meinung nach) geschmacklos ... ...” mehr


Das sagt das Web über "Pizzeria il peperone (UG)"

tripadvisor 4/5
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05132 823782, +49 5132 823782, 05132823782, +495132823782

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Pizzeria il peperone (UG) an?

Pizzeria il peperone (UG) bietet Pizzeria, Italienisches Catering und Italienisches Restaurant als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Pizzeria il peperone (UG)?

Die Adresse von Pizzeria il peperone (UG) lautet: Bahnhofstr. 4 A, 31275 Lehrte

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizzeria il peperone (UG)?

Pizzeria il peperone (UG) hat montags bis sonntags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizzeria il peperone (UG)?

Pizzeria il peperone (UG) hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen